• Jobs Job bei OBO Bettermann Projekt und Systemtechnik GmbH

OBO Bettermann Projekt und Systemtechnik GmbH

Iserlohn

Organisation / Verwaltung

Iserlohn

Vertriebssachbearbeiter Angebote (m/w) OBO Bettermann Projekt und Systemtechnik GmbH Iserlohn Übernahme objektierter Anfragen und zeitnahe Vorsichtung entsprechend gekennzeichneter Objekte; Planung und Erstellung individueller Projektangebote anhand von Leistungsverzeichnissen und Plänen zu OBO-Produktlösungen.

Die Befestigungselemente Gmbh Als Hersteller Von Schrauben Bolzen Sonstigen Verbindungselementen Ist Eine Tochtergesellschaft Der Unternehmensgruppe Mit Perfekten Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Zählt Die Unternehmensgruppe Mit über 40 Gesellschaften Internationalen Produktionsstandorten Zu Den Ersten Adressen R Um Den Globus Mehr Als 3800 Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Sorgen Dafür Dass In 60 Ländern Mit 30000 Produkten Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Tochterunternehmens Der Gmbh Suchen Wir Für Unseren Standort In Sümmern Einen Vertriebssachbearbeiter Angebote (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Objektierter Anfragen Zeitnahe Vorsichtung Entsprechend Gekennzeichneter Objekte Planung Erstellung Individueller Angebote Anhand Von Leistungsverzeichnissen Plänen Zu -produktlösungen Abstimmung Mit Dem Objektverantwortlichem Vertriebsaußendienst Vor Angebotserstellung Auswahl Passender -produkte -systeme Zwecks Abbildung Von Kenvorstellungen Ermittlung Der Preise Gem Kalkulationsvorgaben Vergleich Der Preise Der Mitbewerber Wahrnehmung Der Ansprechpartnerfunktion Hinsichtlich Erstellter Kenangebote überwachung Eines Reibungslosen Ablaufs Zusammenstellung Geplanter Kenspezifischer Konstruktionen Per Autocad Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Zusatzausbildung Zum Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Souveränes Kommunikationsstarkes Auftreten Hohe Ken- Serviceorientierung Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Aktuelle Fach- Branchenkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Aufgabe Die Sie Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Begeisterung Umsetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Sejdicmeliha@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh Meliha Sejdic Postfach 5164 D-58640 Iserlohn Tel: 02371/7899-2108 E-mail: Sejdicmeliha@de Angebotsachbearbeiter Berater Betriebselektriker Betriebstechniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektrofachmann Elektromonteur Fachmann Fachelektroniker Fachberater Instandhaltungselektriker Industriemechaniker Instandhaltungsmechaniker Monteur Kenbetreuer Kenberater Servicetechniker Servicemitarbeiter Sachbearbeiter Techniker Vertriebler Vertriebsmanager Vertriebsassistent Vertriebsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebsrepräsentant Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Kaufmann Fachkaufmann Sofort Ab Per Elektroindustrie Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Instandsetzung Elektroberufe Gebäudetechnik Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Metallindustrie Handel Industrie Angebotserstellung Terminüberwachung Kenberatung Kenbetreuung Kenorientierung Materialwirtschaft Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Angebotsachbearbeiterin Beraterin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Elektrikerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Elektrofachfrau Elektromonteurin Fachfrau Fachelektronikerin Fachberaterin Instandhaltungselektrikerin Industriemechanikerin Instandhaltungsmechanikerin Monteurin Kenbetreuerin Kenberaterin Servicetechnikerin Servicemitarbeiterin Sachbearbeiterin Technikerin Vertrieblerin Vertriebsmanagerin Vertriebssachbearbeiterin Vertriebsassistentin Vertriebsberaterin Vertriebsbeauftragte Vertriebsrepräsentantin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Bürokauffrau Kauffrau Fachkauffrau Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Sauerland Hagen Schwerte Holzwickede Dortm Altena Werdohl Menden Hemer Lüdenscheid Wuppertal Schwelm Ennepetal Wetter Herdecke Witten Hattingen Bochum Plettenberg Neuenrade Balve Arnsberg Kamen Bergkamen Unna Fröndenberg Vertriebssachbearbeiter Angebote (m/w) Übernahme Objektierter Anfragen Und Zeitnahe Vorsichtung Entsprechend Gekennzeichneter Objekte Planung Und Erstellung Individueller Projektangebote Anhand Von Leistungsverzeichnissen Und Plänen Zu OBO-Produktlösungen Iserlohn

Vertriebssachbearbeiter Angebote (m/w)
   OBO Bettermann Projekt und Systemtechnik GmbH (Iserlohn)

Chef de Rang oder Servicekraft (w/m/d)
   Seehotel und Restaurant Malerwinkel (Oberhof)

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)